• Facebook
  • Instagram

© 2019  all rights reserved

Stundenplan

Nährende Kraftmeditation

Montag - 17.30 - 18.30 
Freitag - 6.30 - 7.30 
Eine nährende Meditation hilft dir immer wieder in deine Mitte zu kommen und deine Energie und dein eigenes Kraftzentrum wieder zu fokussieren. Ein Baum steht nur kräftig da, mit guten Wurzeln. Nähre auch du deine tiefen Wurzeln um klar im Leben zu stehen. Nährend und kräftigende Meditationen warten auf dich.

Klärende Meditation

Montag
19.00 - 20.00
Die klärende Meditation hat die Eigenschaft, wie es der Name schon sagt, etwas zu klären. Eine Beziehung zu anderen Menschen kann geheilt oder geklärt werden. Eine Begegnung mit unserem inneren Kind, ist ebenfalls klärend, weil es uns während der Meditation einiges zu erzählen hat. Was energetisch gelöst werden kann, wird meistens im äusseren Leben in Bewegung gebracht. 
Meistens wird diese Meditation in eine Meditationsreihe eingebunden, wie zum Beispiel die Reihe "Familiensache" wo es 5 Meditationen rund um die Familie gibt.
Schau in den Veranstaltungen, welche Meditationsreihe gerade ansteht.

Mami Morgen

Mittwoch
09.00 - 10.00
Am Mittwoch findet die Meditation immer mit einem Kinderhort statt. Für einen Unkostenbeitrag dürfen die Kinder zum Spielen gehen und die Mamas dürfen ihre Kräfte wieder sammeln.