• Facebook
  • Instagram

© 2019  all rights reserved

Die Transformationstherapie

nach Robert Betz

Die Transformationstherapie ist eine "Gefühlstherapie" und hilft dir bereits nach der ersten Sitzung, dein wahres ICH wieder zu erkennen, für erste Lösungensansätze während einer Krise, für Klarheit und mehr Frieden in dir. Die Methode hilft dir dich aus Krisen oder Begrenzungen zu lösen und den wahren Sinn, deine Aufgabe auf dieser Erde wieder zu erkennen.

Energien kommen körperlich und seelisch wieder in Fluss. Keine klugen Motivationssprüche... Die Therapieform ermöglicht es Leidenszuständen, Begrenzungen und unwahre Gedanken wieder in Lebensfreude & Liebe zu verwandeln. Eine wundervolle Möglichkeit zur Selbstbefreiung. Wer bist du wirklich?  Was lebst du oder was für eine Haltung, was für Gefühle hast du über dich und zu deinem Leben? Was ist dein Sinn des Lebens und wie fühle ich diesen?

Negative Denk- und Glaubenssätze können gelöst werden, sowie vor allem negative Gefühle und daraus entstandene Zustände geheilt, damit wir körperlich und seelisch gesunden können.

Was hält dich von Freude, dem Glücklichsein und deinen eigenen Weg zu gehen ab? Ich gehe gerne den Weg mit dir.

Wo kann man sich besser besinnen als in der freien Natur.... 

 

Transformation ist für mich eine allgemeine Lebenseinstellung. Verschiedene Alltagsmethoden können uns das tägliche Leben wieder versüssen und uns jeden Tag daran erinnern, wer wir im Innersten sind. 

Die Therapiemethode kann bei jeglichen körperlichen & seelischen Beschwerden eingesetzt werden. Bei Unfrieden mit dir oder deinem Umfeld, bei Unstimmigkeiten in deinem Leben.