• Facebook
  • Instagram

© 2019  all rights reserved

Auf ein fröhliches neues Jahr... aber wie?

Sind wir mal ehrlich, vom 31.12. auf den 1.1. ändert sich genau nichts. Ja - wir wachen höchstens mit einem Kater auf und hoffen auf die Veränderung unseres Lebens... Auf einen besseren Job dieses Jahr, mehr Lohn, die Liebe des Lebens zu treffen und und und..... Forget it!

Tja, es tönt hart, ich weiss aber Fazit ist, es verändert sich genau das, was sich in uns selber verändert... Du kannst Veränderung sein, damit sich dein Leben, dein Umfeld, dein Job verändert.


Wie im Innen so im Aussen

Was sich also im Aussen verändern soll, darf zuerst einmal in uns selber bereinigt und verändert werden - Frieden im Aussen, fängt in mir, mit mir und meinem Umfeld an. Klimaveränderungen fangen mit meinem eigenen Klima an. Wunschbeziehung kann entstehen, wenn die Beziehung zu mir selber klar und liebend ist - aber ACHTUNG, dazu gehören Veränderungen die manchmal weniger schön verpackt sind... Komfortzone verlassen, Gefühle zulassen und zeigen, Ehrlichkeit gegenüber sich selbst und dies ist für viele der Hacken an den Veränderungen... Ist es doch etwas bequemer den aktuellen Job zu behalten, dafür ist die Sicherheit gewährt, das alltägliche Geläster über den Chef kann beibehalten werden, mein Umfeld konfrontiert mich nicht mit unangenehmen Fragen und den Verrat an mein Herz, welches schon lange über ständige Kopfschmerzen & Migräne Alarm schlägt - über diesen Verrat kann ich hinweg sehen. Es ist ja "nur" mein Herz, das innerste und goldigste, liebende Herz meines Selbst, das mir zu ruft....




Veränderungen bringen dich auf deinen Herzensweg

Um diesen Schritt zu gehen braucht es zuerst einmal eine klare Entscheidung von DIR selber. Will ich was verändern? Will ich mich verändern? Will ich mein Glück finden im neuen Jahr? Wenn diese Fragen mit JA beantwortet werden, ist die halbe Miete schon bezahlt, denn ein klares JA zu einer Veränderung bringt schon einiges in Bewegung. Nimm wahr, wie klar dein JA zu einer aktuellen Veränderung wirklich ist. JA ich will oder ein "Naja" ein "Ja aber" oder ein "hmmm....JA"


Es ist dein geiles Leben, das wartet. Entscheiden, gestalten, verändern kannst nur DU denn du bist dein eigener Schöpfer!


Reise zu dir

Mit meiner Meditationsreihe "Reise zu dir" ab dem 30.März lade ich dich herzlich ein, einen Schritt näher zu dir und deinem Herzen zu kommen. Lerne wie du den Schöpfer deines eigenen Leben werden kannst. Wie dein Glück und deine Gesundheit in deinen Händen liegt und du selbstsicher dein Leben managen kannst!

Reise zu dir

13 Ansichten